Staatliches Bauamt Freising

Freising

Handwerk

Behörden

Freising

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Engineering (m/w) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Staatliches Bauamt Freising Freising Vertretung des Freistaates Bayern und des Bundes als Bauherrn, insbesondere hinsichtlich: technische Grundlagenermittlung und Kostenschätzung neuer Bauvorhaben; Projektmanagement bei staatlichen Baumaßnahmen.

Wir Suchen Zur Einstellung Ab Sofort Für Unsere Abteilung Städtischer Ingenieurbau Dipl-ingenieure/innen (fh) Bzw Bachelor Of Engineering (m/w) Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Es Sind Sowohl Unbefristete Als Auch Befristete Stellen Zu Besetzen Wer Wir Sind: Das Staatliche Plant Und Realisiert Für Den Freistaat Bayern Und Den Bund An­spruchs­volle Bauprojekte Im Großraum München Dazu Zählen Ua Forschungseinrichtungen Und Hochschulen Wie Beispielsweise Das Wissenschaftszentrum Weihenstephan Mit Modernsten Labor- Und Forschungsgebäuden Hörsaal- Und Seminargebäuden Und Vieles Mehr ( Wwwstbafsbayernde ) Die Abteilung Ingenieurbau Befasst Sich Mit Den Verkehrsanlagen Und Anlagen Der Ver- Und Entsorgung Sowie Allen Konstruktiven Ingenieurbauwerken In Den Großen Liegenschaften Was Sie Mitbringen: Einen Abschluss Als Dipl- Ing (fh) Oder Ein Abgeschlossenes Bachelorstudium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Kenntnisse Der Technischen Regelwerke Organisationsvermögen Und Interesse Am Projektmanagement Sicheres Und Freundliches Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Schriftlich Sowie Mündlich (sprachniveau C2 Nach Ger) Kontakt- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Sachbezogenes Durchsetzungsvermögen Insbesondere Im Kontakt Mit Den Mit Der Ausführung Beauftragten Firmen Und Ingenieurbüros Sowie Den Vertretern Der Gebäudenutzer Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Fähigkeit Zu Teamarbeit Und Interdisziplinärem Denken Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zu Fortwährender Weiterbildung Ihre Aufgabe: Fachlich: - Herr Von Stein Tel: 08161/932-110 Personalabteilung: Frau Schädle Tel: 08161/932-207 Im Fall Der Befristeten Einstellung Wird Langfristig Die übernahme In Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Von Unserer Seite Angestrebt Kann Jedoch Nicht Garantiert Werden Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfähig Bitte Beachten Sie Dass Wir Nicht Berücksichtigte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückschicken Können Ingenieur Bauingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-bauingenieur Projektingenieur Fachmann Tiefbauingenieur Wegebauingenieur Wegebautechniker Verkehrsbauingenieur Konstrukteur Planer Verkehrsanlagenplaner Bauingenieurwesen Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Of Science Engineering Projekt Projektleitung Projektmanagement Planung Bau Bauwesen Baugewerbe Bauberufe Bauingenieurin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieurin Projektingenieurin Fachfrau Garching Bei München Erding Dachau Starnberg Landsberg Am Lech Augsburg Neuburg An Der Donau Ingolstadt Landshut Rosenheim Dingolfing Regensburg Mainburg Schrobenhausen Dorfen Moosburg Isar Mühldorf Fürstenfeldbruck Germering Wolfsratshausen Dipl-Ingenieur/in (FH) Bzw Bachelor Of Engineering (m/w) Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Vertretung Des Freistaates Bayern Und Des Bundes Als Bauherrn Insbesondere Hinsichtlich: Technische Grundlagenermittlung Und Kostenschätzung Neuer Bauvorhaben Projektmanagement Bei Staatlichen Baumaßnahmen Freising

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w) der Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Freising (Freising)

IT Operations Engineer - Datenbanken (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)